Jeder ist schön, wenn er sich wohl in seiner Haut fühlt!

Nach einigen Studienjahren an der Uni Köln entschloß ich mich zur Ausbildung als BDK und Hanwerkskammer geprüfte Kosmetikerin.
Anschließend arbeiteitete ich in Kosmetikstudios und Beautyfarmen im In- und Ausland.
Mit dem Ziel Maskenbildnerin zu werden, absolvierte ich verschiedene private Schulausbildungen u.a. "Die Maske" in Köln.
Außerdem besuchte ich Hairstyling und Friseurlehrgänge. Nach einem Volontariat bei den Bühnen der Stadt Solingen,
folgten die ersten freien Aufträge von Fotografen, Musikproduktionen und Werbeagenturen.
Seit 1993 arbeite ich in der Film, Foto und Fernsehbranche.
 
Jedoch habe ich den kosmetischen Teil meiner Ausbildung nie vernachlässigt und stellte im Laufe der Jahre fest,
dass ein großes Defizit bei meinen Kunden in der richtigen Pflege der normalen und problematischen Haut besteht.
Akuellen Entwicklungen wie z.B  HD-TV und Anti-Aging trage ich Rechnung und habe meinen Behandlungsschwerpunkt erweitert.

Liebe Kunden, Auftraggeber, Produzenten und Fotografen, habt Verständniss, dass meine Gagen
persönlich angefragt werden müssen. Grundsätzlich ist alles möglich.
Von Tageshonoraren bis zur stundenweisen Abrechnung.
Anfahrts-u.Materialkosten sind im üblichen Rahmen im Preis enthalten.
Außerdem biete ich für Firmen und private Kunden Schminkseminare, Teenager-Schminkpartys,
Make-up-Beratungen, Stylings für alle Anlässe, Wunden-, Alt- oder Karnevalsschminken während der Saison
und natürlich das Braut Make-up für die Braut und den Bräutigam, wenn gewünscht!

Dazu mehr unter der Rubrik BRAUT MAKE-UP!